Berufliche Schule Wirtschaft und Verwaltung Neubrandenburg

Feierliche Zeugnisübergabe der Abschlusszeugnisse in der dualen Ausbildung

Für die angehenden Industriekaufleute, Bürokaufleute bzw. Kaufleute für Bürokommunikation, Kaufleute im Groß- und Außenhandel, Einzelhändler und Verkäufer des Abschlussjahrgangs 2013 war es am 11. bzw. 12. Juni soweit – die Abschlusszeugnisse der Berufsschule wurden im feierlichen Rahmen übergeben.  Darüber hinaus wurden die besten Auszubildenden geehrt. Sie erhielten durch den Vorsitzenden des Schulfördervereins, Herrn Benno Unverricht, Geschäftsführer der Eduard Lutz Schrauben und Werkzeuge GmbH, eine Geldprämie für ihre ausgezeichneten Zeugnisse, auf denen ausschließlich Einsen stehen. Folgende Auszubildende konnten geehrt werden:
– Frau Christin Ratzow, Kauffrau im Einzelhandel beim Media-Markt Neubrandenburg
– Frau Jenny Soldanski, Kauffrau für Bürokommunikation
– Frau Babette Redlich, Kauffrau für Bürokommunikation
– Frau Maren Zeckert, Kosmetikerin
– Herr Jan Schierenbeck, Bürokaufmann

Ein Dankeschön der Schulleitung gebührte auch den Klassenlehrern, die ihre Auszubildenden über die vergangenen Jahre begleitet haben. Für die künstlerische Umrahmung sorgte der Liedermacher Harald Wandel.

Wir gratulieren allen Auszubildenden ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

von: bswvnb | Veröffentlicht am: 20.06.2013 |

Aktuelles
Design & Betreuung webwandler.com