Berufliche Schule Wirtschaft und Verwaltung Neubrandenburg

BVB passè!!!

Mit dem Wunsch nach einem baldigen Wiedersehen wurden am Dienstag, dem 03.07.2012, die 22 Teilnehmer der Berufsvorbereitungskurse BVB 11 und BVB 12 von der Abteilungsleiterin Frau Dr. Freimark verabschiedet. Gemeint war natürlich ein Wiedersehen in einer unserer dualen Berufsschulklassen im Rahmen einer Ausbildung. Ziel der Berufsvorbereitungskurse ist es, die Ausbildungsreife zu verbessern, ggf. einen Schulabschluss zu erreichen und fit zu werden für den Arbeitsmarkt. Das gelang den Teilnehmern in diesem Jahr in recht unterschiedlichem Maße – es wurden von den Klassenleitern Frau Saeger und Herr Müller 16 Abschlusszeugnisse übergeben. Die anderen Teilnehmer mussten sich mit einem Abgangszeugnis begnügen.

Als beste Teilnehmerin wurde für ihre Leistungen und ihre Engagement in der Ausbildung Nency Abraham durch Frau Meusel vom Vorstand des Fördervereins der Schule ausgezeichnet.

von: bswvnb | Veröffentlicht am: 10.07.2012 |

Aktuelles
Design & Betreuung webwandler.com