Berufliche Schule Wirtschaft und Verwaltung Neubrandenburg

Are you ready? Attention. Go!

Drachenbootwettkampf – 22. Juni 2018

Obwohl wir im Gegensatz zu anderen Teilnehmern nur 1x trainiert haben, setzten wir uns das Ziel nicht den 7. und somit letzten Platz zu belegen. Dieses Ziel wurde erreicht und wir belegten den 6. Platz trotz des wechselhaften Wetters. Wir waren motiviert und hatten einen schönen Tag. Natürlich ist auch der Spaß nicht zu kurz gekommen.

Ein großes Danke geht selbstverständlich auch an Frau Raabe. Sie hat uns sehr unterstützt, hat uns angefeuert und nie die Hoffnung in uns verloren. Wir hoffen, dass wir es nächstes Jahr besser machen und freuen uns schon auf das Drachenbootrennen 2019.

 

Teilnehmer:

 

FGW 61:

Philipp Adam Teske

John Philipp Oesterling

Cedric Hinrichs

Aaron Petzolt

 

FGW 62:

Alexander Heinz

Sophie Marie Oestreich

Isabell Schwuchow

Kai Jungblut

Marie-Christin Salow

Tom Bütow

Kevin Milbradt

Luise Frieda Kohagen

 

FGS 61:

Jannes Hahn

Jenny Beyer

Katharina Schaihadinow

Denise Lenz

Sophia Pfoht

Friederike Teucher

 

FGS 71:

Lucas Stiller

 

FGS 72:

Moritz Böttcher

 

FGW 71:

Tobias Schulz

 

von: bswvnb | Veröffentlicht am: 26.06.2018 |

Aktuelles
Design & Betreuung webwandler.com