Berufliche Schule Wirtschaft und Verwaltung Neubrandenburg

Projekttag am 20.04.2018

Mit einem breiten Angebot von Workshops, begleitend zum traditionellen Volleyballturnier, endete in diesem Jahr die Beschulung für die Auszubildenden des Prüfungsjahrganges 2018.

Die Auszubildenden sowie die Schüler der Fachoberschule hatten die Qual der Wahl zwischen 11 Angeboten, z. B. Ernährungsberatung, Gewaltprävention, Suchtberatung, Karrierechancen bei der Bundeswehr, künstlerisches Gestalten, Besuch im Hospiz, Seminar im NB-Radiotreff usw.…. Für die verschiedensten Interessen war etwas dabei.

Beim Volleyballturnier setzte sich die Mannschaft der FOW 71 gegen die Azubis der IKA 51, gefolgt von der KGA 51 durch.

Somit bleibt nunmehr nur übrig zu wünschen:
Alles Gute für die bevorstehenden IHK-Abschlussprüfungen bzw. die FOW- Prüfungen!!!

von: bswvnb | Veröffentlicht am: 24.04.2018 |

Aktuelles
Design & Betreuung webwandler.com