Berufliche Schule Wirtschaft und Verwaltung Neubrandenburg

Hurra – geschafft!!! Ausbildung SFA ade!!!

Ob es nun ein fröhliches „Hurra, es ist geschafft!“ oder ein erschöpftes „Gott sei Dank – bestanden!“ war, das den frischgebackenen Steuerfachangestellten nach ihrer mündlichen Abschlussprüfung Anfang Juni über die Lippen kam, sei dahingestellt. Auf alle Fälle waren aber alle Absolventen und Absolventinnen am Donnerstag, dem 28.06.12 bester Laune, als sie ihre Abschlusszeugnisse als Steuerfachangestellte erhielten. In den historischen Räumen des Vorpommerschen Museums in Greifswald überreichte der Präsident der Steuerberaterkammer, Dr. Stein, den Auszubildenden aus Greifswald und Neubrandenburg ihre Freisprechungsurkunden.

Aus unserer Beruflichen Schule wurden 16 ehemalige Auszubildende der SFA 91 geehrt. Zu den besten, die besonders gewürdigt wurden, zählten von unserer Schule Julia Brösel und Sebastian Voigt. Unter den ersten Gratulanten auf dieser feierlichen Veranstaltung zur Freisprechung in Greifswald waren Frau Uhlig, die Klassenleiterin, und Frau Dr. Freimark als Abteilungsleiterin.

Allen Absolventen herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft!             (Fre)

von: bswvnb | Veröffentlicht am: 03.07.2012 |

Aktuelles
Design & Betreuung webwandler.com