Berufliche Schule Wirtschaft und Verwaltung Neubrandenburg

Wir haben einen neuen Vorstand des Schulfördervereins

Am Mittwoch, dem 25.04.2012, haben wir einen neuen Vorstand unseres Fördervereins gewählt. Auf der Mitgliederversammlung konnte Herr Dr. Thiel im  Rechenschaftsbericht eine erfolgreiche Bilanz der Arbeit des vergangenen Jahres darlegen. Auch die Berichte der Schatzmeisterin, Frau Rogel, und der Kassenprüferinnen, Frau Saeger und Frau Kasbaum, zeugen von einer soliden Finanzierung unseres Vereins. Damit stand der Entlastung des bisherigen Vorstandes nichts mehr im Wege. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern gilt der besondere Dank für ihre engagierte Arbeit, insbesondere dem langjährigen Vorsitzenden, Herrn Fleischmann.

In den neuen Vorstand wurden einstimmig gewählt:    Herr Unverricht – Vorsitzender

Frau Meusel – Stellv. Vorsitzende

Herr Dr. Thiel – Stellv. Vorsitzender

Frau Dr. Wiese – Schatzmeisterin

Frau Dr. Freimark – Schriftführerin

von: bswvnb | Veröffentlicht am: 27.04.2012 |

Aktuelles
Design & Betreuung webwandler.com